+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Dienstag, 23. Dezember 2014

10 Jahre Massenverarschung

Unsere "Bundesagentur für Arbeit", also die Arbeitsgestapo,
hat sich zu Weihnachten den wohl zynischsten Akt erlaubt,
den Sie bisher vom Stapel gelassen haben.
Sie haben den Volksvertretern im Reichstag eine besondere Weihnachtskarte zukommen lassen. Hier die Fakten dazu : http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/ba-verschickt-hartz-iv-jubelkarte-90016380.php
Darin heisst es u.A. "
"Auf der „Gegen-Hartz Facebook-Gruppe“ wurde die Karte bereits geleakt. Linken-Bundesvorsitzende Katja Kipping bezeichnet die BA-Aktion als
"Zynismus pur"
Ich habe mir die Arbeit gemacht und für die BA-Aktion eine wahre Version der Karte entworfen:

zum vergrössern anklicken

Na dann, Happy Christ-Mast....


2 Kommentare:

  1. Klasse! Deine Arbeit hat sich gelohnt! Mit Klartext versehen, kommt diese Karte der Wahrheit schon viel näher.
    Ich wünsche Dir ein friedliches Fest und für das neue Jahr Gesundheit und viel Glück.
    Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch alles Gute zum Fest, vor allem Gesundheit und Frieden. Danke für Deine Treue...Dito lieben Gruss von Andreas alias CO²

      Löschen