+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 9. Juni 2012

Niebel verklagt Teppichhändler

Wie in den Medien verbreitet soll der Entwicklungsminister Dirk Niebel (FDP)
einen Teppich aus Afghanistan ausgeführt
und ihn unverzollt per BND,
nach Deutschland geschmuggelt haben.

Niebel und auch BND-Chef Schindler dementieren.

BND-Chef auf das Thema angesprochen sagte :
"Uns wurde gesagt das es sich um einen fliegenden Teppich handelt,
welcher von Minister Niebel persönlich den Auftrag erhalten hatte,
nach Deutschland zu fliegen und sich selber beim Zoll zu melden."

"Als der Teppich nach ein paar Tagen noch nicht los geflogen ist,
machten wir uns sorgen.
Deshalb bestellten wir extra das Team der Charité Berlin nach Afghanistan,
welches Frau Timoschenko in der Ukraine betreut.
Diese diagnostizierten beim Teppich Flugangst nach einem Bandscheibenvorfall.
Somit waren wir verpflichtet den fliegenden Teppich aus Gründen der Gleichstellung
per BND-Flugzeug zu transportieren.
Es wäre unverantwortlich und auch diskriminierend gewesen,
den Teppich alleine loszuschicken."

Statement Minister Niebel:
 "Der Verkäufer garantierte mir,
das es sich um einen "Fliegenden Teppich" handelt.
Dem war aber nicht so. Ich werde den Teppichhändler verklagen".

Weiter meinte er,
" Wie ich in der Bundestagsencyklopedie lesen konnte,
werden laut "Alibaba der Räuberhauptmann",
fliegende Teppiche nur in Persien produziert.
Nocheinmal werde ich nicht auf den Schwindel eines Afghanen reinfallen.
Der nächste Teppich wird garantiert ein  "Persischer"
 und dann auch selbständig, fliegender Teppich  sein.
Mein Mandat für eine Demokratisierung des Iran liegt schon vor,
und die Bundeswehr ist auch schon beauftragt.


WERBUNG


2 Kommentare:

  1. :)))) klasse wie immer

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch so einen "Fliegenden Teppich", mit allen Extras, wie: Schleudersitz, Stewardessenküche und WC, eine Wasserpfeife, Strandkorb und einen Sonnenschirm. Auch fände ich da noch einen Front- u. Heckspoiler schick.

    AntwortenLöschen