+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 14. März 2012

Depressive besoffene US-Drohne wird Opfer von Gewalttat

Washington - Das US- Verteidigungsministerium meldet, das eine depressive Drohne
Opfer einer Gewalttat wurde.
„Wie jeden Abend trank die Drohne sein Pensum an Alkohol um sein Trauma aus dem Irakkrieg zu therapieren. Die Drohne wurde 2003 von einen Saddamtraktor überrollt.“
so ein Sprecher des Pentagon.
„Die Drohne machte sich wie immer auf den Flugweg in das Zeltlager im Grenzbereich zu Pakistan. Unterwegs wurde seine, durch die Depressionen geschädigte Optik, von mehreren vermutlich afghanischen Frauen und Kindern, durch dessen Anblick, beleidigt.“

Die Drohne verteidigte sich erfolgreich gegen die 11 Kinder und 4 Frauen,
welche von der Drohne zum Schutz der Umwelt,
nach deren Sprengung mit Benzin übergossen und verbrannt wurden.

Das Pentagon will eine Beschwerde bei der UN einlegen,
da die Drohne nicht das erste Opfer von unsinniger Zivillistengewalt wurde.

Auch eine Flugverbotszone ist nach Vorbild von Libyen für Pakistan,
auf Grund der Gewalt, gegenüber der fast wehrlosen Drohne, geplant.
Syrische Freiheitskämpfer und Aktivisten gehen davon aus,
das es sich um pakistanische Frauen und Kinder gehandelt haben könnte,
welche das Massaker verursacht haben.

Mit weiteren Gewalttaten gegen US-Drohnen ist zu rechnen,
da mehrere aus einem Therapiezentrum zur Kur
nach Somalia, Jemen, Syrien, Uganda, Iran,
und andere afrikanischen Ländern geschickt wurden.

Meine Pause geht weiter...hab nur mal kurz ne Meldung abgesetzt weil
die lange erwartete Version:
ZEITGEIST: MOVING FORWARD in Deutsch mit Professioneller Synchonisation
herausgekommen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen