+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Uschi kämpft gegen Burnout

Unsere Bundesministerin für Armutsbeschaffung und Zwangsenteignung,
Uschi mit dem Harry an der Leine,
hat nach unzähligen Versuchen,
so etwas wie einen Sinn in ihrer Arbeit zu finden,
mit vollem Aufschwung einen neuen Versuch gestartet,
den Wähler von ihrer Kompetenz zu überzeugen.

Da der Bundesgesundheitsminister scheinbar nicht in der Lage ist,
sich um die Gesundheit der Bürger zu kümmern,
opfert sie einen Teil ihres Volksauftrages nun direkt betroffenen Bürgern.
Der arme Bundesgesundheitsminister hat auch schon die ersten Burnout-Syndrome,
durch die hohe Anzahl der Pharma-Lobbygeschenkaktionen, welche er zu koordinieren hat.
Die SPD unterstützt ihn dabei, beim Kampf gegen Infektionskrankheiten.

Auch Uschi will helfen.
Sie will jetzt gegen das Burnout-Syndrom kämpfen.
Dabei hat sie schon eine besonders gefährdete Zielgruppe entdeckt....


 inzwischen finden sich auch schon die ersten Burnoutanhänger...


1 Kommentar:

  1. wenn ich diese bekloppte von der leyen nur sehe,überkommt mich ein fürchterlicher brechreiz! für wie dämlich,hält diese arogannte person eigentlich das deutsche volk!der müsste man mal ihr lügenmaul stopfen,teeren und federn und nackt aus der republik jagen.

    AntwortenLöschen