+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 25. September 2011

Soziales Drama - Die Kurzfassung

Wie oft hören wir von ungewollter Schwangerschaft.
Die Medien bingen dazu stundenlange Reportagen.
Ganze Bücher wurden darüber geschrieben.

Ist es nicht an der Zeit, das ganze Drama in kurzen Worten zusammen zu fassen ?
Ich kann das. In einem Satz mit 7 Worten, alle mit P.

Paul pimpert Paula, plötzlich platzt Pariser...platsch...

4 Kommentare:

  1. eine gute zusammenfaßung,LoooL !!!

    AntwortenLöschen
  2. @ Ansorde hab da auch noch das Drama kirchlicher Kindermßbrauch mit 7xK:
    "Kardinal korpuliert Kind, keine Kirche kritisiert Kardinal" worüber zu grinsen, mir sauer ausstoßen würde...Danke

    AntwortenLöschen
  3. @Kohlendioxid, ich mußte auch schmunzeln, aber nicht wegen das Drama mit der Kirche

    AntwortenLöschen
  4. @Rebell
    Ich weiss, ich bin ein Spiel.-und Spassverderber...:-)Danke

    AntwortenLöschen