+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 8. Juni 2011

Merkels „Medal of Idiocy“

Unter Kaiser Willhelm unter Adolf Hitler, unter Napoleon, unter den amerikanischen Präsidenten, in jedem kriegerischem System,
werden Orden und Medaillen verteilt, wie Zuckerstangen an Kinder.

Alle haben sie eines gemeinsam, jede Menge Krieg. Je länger der Krieg,
je mehr Tote um so mehr Orden.
Warum sollte unser "friedliches Vaterland", besser "Terrortreibendes Genderland" da zurück stehen.

Die Erfolgsstory:
"Bundeskanzlerin Angela Merkel bekommt von US-Präsident Obama die „Medal of Freedom“. 
 Das ist die höchste zivile Auszeichnung der USA.

Die «Freiheitsmedaille» wird für einen herausragenden Beitrag „für die Sicherheit oder das nationale Interesse der USA und den Weltfrieden“ verliehen.
Mit ihr bekommen 14 Menschen die Auszeichnung. Darunter auch der frühere Präsident Georg W. Busch sein, der Vater von Obamas Amtsvorgänger. Die Verleihung fand gestern statt."

Schon paradox das ein amerikanischer Präsident, der den Auftrag zu Massenmorden verabschiedet,
solche Orden verleiht.
Verdient hat Frau Merkel den Orden,
für amerikanisch zionistische Interessen, reisst die Frau sich ja wirklich den Arsch auf....
Das die christiliche Werte heuchelnde Diktatorin,
deutsche Soldaten am Hindukush für zwielichtige Interessen verrecken lässt,
ist dabei Nebensache.
Das ist Amerikanischer Frieden. Und der steht ja nun auf der Fahne der Merkel.
Erst war es die heldenhafte Sowjetarmee, Marx, Engels und Lenin.
Heute Imperialismus, Kapital und Krieg.
Mein Gott, was macht das für eine wahrhaft christliche Wetterfahne,
schon für einen Unterschied.
Gott ist in jedem System, man muss nur daran glauben.

Noch eine Erfolgsstory:
So weit wie jetzt, stand die deutsche Armee
ja nicht mal unter Hitler, im Osten. Adolf wäre stolz auf sie gewesen.
Auch ein Verdienst, der belohnt werden muss.
Der Krieg gegen Libyen,
da spielt Merkel noch nicht gut genug mit, meint Obama.
Sie hat aber Besserung versprochen und ihr Guru labert:
"Bundeskanzlerin Merkel und ich teilen die Ansicht, dass Gaddafi zurücktreten muss, um seines Volkes Willen", betonte der US-Präsident.
"Um des Westens Willen" meint er.
So viel Anmaßung und Kriegstreiberei, hat einen Friedensorden verdient.

In Deutschland wurden ja Dinge geschaffen, für die es sich endlich wieder lohnt zu sterben:

November 2010
 Neue Gefechtsmedaille für BRD-Bundeswehr
"Hamburg - Für den Einsatz im Kampf können Bundeswehrsoldaten künftig mit einem neuen Orden belohnt werden. Auf Initiative von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) billigte Bundespräsident Christian Wulff nach SPIEGEL-Informationen eine neue Gefechtsmedaille. Diese Sonderstufe der Einsatzmedaille der Bundeswehr soll an jene Soldaten verliehen werden, die "mindestens einmal aktiv an Gefechtshandlungen teilgenommen oder unter hoher persönlicher Gefährdung terroristische oder militärische Gewalt erlitten" haben.
Das neue Ehrenzeichen, so sieht es der Erlass vor, soll auch nach dem Tod verliehen werden können. Die erste der neuen Gefechtsmedaillen will Guttenberg am 25. November vergeben."

Da haben ganz viele Deutsche wieder für ein Stück Blech für das es sich lohnt zu verrecken, weil eine Regierung es befiehlt... und die überlebenen verkrüppelten Soldaten wird es freuen, sie haben das Blech, das System den Luxus

hier der Gipfel des Schwachsinns:
Regierung verleiht künftig Integrationsmedaille
"BERLIN - Die Bundesregierung plant einem Zeitungsbericht zufolge eine neue Auszeichnung für Bürger, die sich in Deutschland um die Integration von Einwanderern verdient gemacht haben.
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), werde am 1. Dezember bei einer Feierstunde im Bundeskanzleramt in Berlin acht Integrationsmedaillen verleihen, berichtete die Passauer Neuen Presseunter Berufung auf Regierungskreise.
Die Auszeichnung sei als Anerkennung für Bürger gedacht, die sich "für ein gutes Miteinander in Deutschland und eine bessere Integration" in vorbildlicher Weise eingesetzt hätten, schreibt die Zeitung. Vorgeschlagen wurden die Preisträger demnach von den fünf Bundestagsfraktionen."

Statt etwas für die Integration zu tun, vergeben eben alle fünf Fraktionen Orden für Integration,
passt voll in deren Diktat, weiter so,
die nichtanpassungsfähigen Deutschen werden es euch danken....
Reisst euch weiter den Arsch für eure Gäste auf, die sich nicht einordnen wollen,
im Bundestag lasst ihr euch ja auch von fremden Finanz - Mächten in den Kochtopf kotzen
und lobt sie dafür...

Wie wär`s noch mit einem "Vaterländischem Verratsorden", der "Terrortreibermedaillie"
dem "Massenverblödungsorden" oder dem "Heuchlerstern"
die könnten sie gleich in Massen produzieren und sich selber verleihen.

1 Kommentar:

  1. dEUtschland ist bEUteland.
    Für die Abwicklung sorgt die EinheitsPartei.
    Solange das EUter gibt, solange lebt die Kuh.
    Wer das Melksystem verstehen will braucht BildDung

    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=17968233
    http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=83708992

    AntwortenLöschen