+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 3. Dezember 2010

Terroranschläge im Iran - Mossad, CIA und MI6

Times: Mossad, CIA und MI6 stecken hinter Anschlägen auf iranische Atomwissenschaftler

Die "Londoner Times" meldet, dass Agenten des Mossad beim den letzten Anschlägen auf die iranischen Atomphysiker die Hand im Spiel hatten.

Laut Bericht der "Qudsna", beruft sich die "Times" auf westliche Nachrichtenexperten.
Die Times schrieb: "Der Terrorakt auf den iranischen Atomphysiker wurde mit Einwilligung und Abzeichnung der Mossad vorgenommen, denn diese Organisation hat in den letzten Jahrzehnten ähnliche Operationen im Ausland durchgeführt."

Der iranische Informationsminister Heydar Moslehi hat gestern bekanntgegeben,
dass einige Handlanger, die für Mossad,CIA und MI6 arbeiten
und an den jüngsten Terrorvorfällen im Iran mitbeteiligt waren,
identifiziert und festgenommen wurden.
Moslehi fügte hinzu:
„Ein großes Netz, welches mit diesen Spionagediensten zusammen gearbeitet hat, plante weitgehende Terroranschläge, was jedoch verhindert wurde.“
Vor 4 Tagen wurden bei zwei getrennten, gleichzeitigen Anschlägen auf zwei Universitätsdozenten der Schahid-Beheschti Universität in Teheran, Dr. Madschid Schahryari ermordet und Dr. Freydun Abbasi verletzt.
Beide sind Mitarbeiter am Atomprojekt des Iran,
welches mit allen Mitteln durch die westliche Welt verhindert werden soll.
Der Iran wird beschuldigt, das Programm auch für die atomare Aufrüstung zu nutzen.
Selber betont der Iran die friedliche Nutzung von Atomenergie.

Hauptinitiator gegen das iranischer Atomprogramm ist Israel.
Im Gegensatz zu Israel verfügt der Iran bislang über keine Atomwaffen.
Wobei Israel nur über "Spendengaben" der USA verfügt
aber gleichzeitg die Anerkennung des Atomwaffensperrvertages verweigert
und auch den Besitz von Atomwaffen nicht offiziell zugibt.

Der iranische Besitz von Kernwaffen würde die Vormachtsstellung Israels,
als Bollwerk des Westens gegen den Islam, im "Nahen Osten" in Frage stellen.
Das inoffizielle Waffenarsenal der Isrealis, würde seine Abschreckung verlieren.
Aus diesem Grund wurde der Iran in der Vergangenheit schon öfter Opfer willkürlicher Geheimdienstaktionen wie eben diese Terroranschlägen
oder absolut irrationalen Sanktionen der UN.
Auch die sogenannte "Grüne Revolution" im Iran wurde durch westliche Kräfte
unterstützt und diverse "Oppositions-Aufstände" inzeniert.
Immer mit dem Ziel, den Iran zu schwächen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen