+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Mittwoch, 17. November 2010

Steuerverschwendung braucht Terror

Bundesregierung warnt vor Terroranschlag Ende November

BERLIN - Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat am Mittwoch von konkreten Hinweisen berichtet, dass für Ende November ein Terror-Anschlag in Deutschland geplant sei.
Die Sicherheitsbehörden gehen dabei von drei verschiedenen Bedrohungsszenarien durch den internationalen Terrorismus aus. Die Bundesbürger müssten sich bis auf weiteres auf eine “sichtbare Polizeipräsenz” einstellen, sagte de Maizière.

Das ist wohl die Warnung vor diesem Schmarren:
“Vier Versprechen, doch zuerst ein Dank”
Berlin (dapd). Mit einer groß angelegten Anzeigenkampagne wirbt die schwarz-gelbe Bundesregierung für ihre Politik. Wie ein Regierungssprecher auf dapd-Anfrage sagte, wird ein am Mittwoch veröffentlichter Brief von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) an die Bürger bis zum 22. November in allen regionalen und überregionalen Tageszeitungen sowie in den Magazinen “Spiegel”, “Focus”, “Stern”, “Super Illu” und in TV-Zeitschriften geschaltet. Auf Nachrichtenseiten im Internet wird das Schreiben noch zwei Tage länger zu sehen sein. Insgesamt kostet die Kampagne den Angaben zufolge rund 2,8 Millionen Euro.

Bis zum 22. November soll das Werk in die Medien, Terrortermin Ende November :
Versprechen Nr.1 gehalten
Es ist der übliche Psychoterror und sinnlose Blabla, die alten Werte:
Verspechen Nr.2 gehalten
Sie warnen uns davor:
Versprechen Nr. 3 gehalten
Sie sparen, koste es was es wolle,
das brauche sie nicht versprechen, das sieht man an der Summe.

Ja , vermutlich, wird von vermutlich vertrauenswürdigen ausländischen Quellen, ein Terrorakt vermutet,
der vermutlich, von, da ist man sich aber sicher, islamischen Terroristen, vermutlich irgendwo, mit vermuteter Gewalt, vermutlich begangen werden könnte.
Terrorwahn in voller Blüte.
Diese Massenhysterie dient nur zweierlei Sachen.
1. Die Steuerverschwendung, welche von diesem Regime gelebt wird, soll ein Alibi haben.

Gleichzeitg werden von ihm mit der Massenpsychose, alle Menschenrechte beschnitten.
Für den Schutz des Bürger`s war ihnen noch nie etwas zu teuer, und der dumme Pöbel glaubt`s.
Dazu muss er aber in Angst und Schrecken versetzt werden.

2. Diese Regierung unterstütz die Lobby,
welche sich am von ihnen selbst verursachten, gefördertem Terror,
weltweit, eine goldene Nase verdienen, um auch ihren Anteil am Blutgeld kassieren zu können.

Schon erstaunlich: Die Terrorbedrohung kommt passend zum Crash Irland`s .
Da will doch nicht einer in aller Ruhe sein Terror - Rettungspaket schnüren ?

Mein Tipp: 
Die Ausbildung und Ausrüstung der westlichen Welt von "Terroristen" sofort einstellen.
Gut, dann verhungen zwar die Geheimdienste und die Rüstungslobby, 
aber wir sparen Steuergelder. 
Sie haben zur Not ja noch ihren Klimawandel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen