+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Sonntag, 7. November 2010

Obama fordert mehr Öffentlichkeit

Obama piles more military pressure on Iran - conspicuously


Obama befiehlt mehr militärischen Druck auf Iran - offen sichtlich
Zu allererst, ich bitte die Übersetzung von " piles "als "befehlen" zu entschuldigen, aber "Hämorrhoiden", laut Googleübersetzer würde ich nie auf diese Seite schreiben....Die Schlagzeile:
Obamas Hämorrhoiden üben mehr militärischen Druck auf den Iran aus - auffallend ?
wäre eine Beleidigung für .......


Vor dem Start für seine Asienreise am Samstag, den 6 November, befahl Präsident Barack Obama dem Pentagon so auffällig wie möglich,
militärische Druck auf den Iran von Seiten der USA und der NATO auszuüben.
(DEBKAfile Washington und militärischen Quellen)
Auf einer Sondersitzung für Sicherheit des Weißen Hauses,
in der vergangenen Woche, sagte Obama,
"es sei Zeit für Amerika militärische Option
gegen die iranische nukleare Bedrohung, sichtbar und spürbar,
unter den Augen der politischen und militärischen Führung des Irans, offen zu zeigen.
In den letzten Tagen sind, drei Flugzeugträger, vier nukleare U-Boote und mehrere Marine-Einheiten zum Angriff am iranischen Ufer, zusammengezogen worden.
Am frühen Sonntag sagte, der einflussreiche Senator Lindsey Graham (R. South Carolina),
Mitglied des Armed Services und Homeland Defense Ausschusses:
"Die USA sollten für den Untergang der iranischen Marine sorgen,
würde deren Luftwaffe zerstört sein,
wäre das ein entscheidender Schlag gegen die Revolutionsgarden ."
In einer Ansprache an das Halifax International Security Forum, erklärte er:
" Den Schutz des Regimes zu zerstören, zerstört ihre Fähigkeit,
sich zu wehren. Er meint, das die Iraner die Wehrlosigkeit als Chance zum Sturz ihrer Regierung nutzen. "

Der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak ist pessimistisch das diplomatisches Engagement den Iran  beim Streben nach Atomwaffen aufhalten.
"Der Iran will nach nordkoreanischem Vorbild der Welt trotzen, sie täuschen und abzuschrecken," sagte er.

Am Samstag, warnte die "Washington Post", dass die Spannungen im Nahen Osten sich in den kommenden Wochen verschärfen werden.
"Während die amerikanischen Augen auf den Kongresswahlen konzentriert waren,
hat sich der verbitterte Konflikt zwischen den USA und dem Iran,
um den Einfluss im Nahen Osten verschärft."

"Er meint, das die Iraner die Wehrlosigkeit als Chance zum Sturz ihrer Regierung nutzen"
Komisch ist wie er sich das vorstellt. Im Iran gehen Millionen von Bürgern für ihr Land auf die Straße,
in der westlichen Welt grundsetzlich dagegen. Ein Volk das freiwillig sein Land unterstützt, wird es nicht stürzen, weil ein amerikanischer Senator das so möchte.

Es mag sein, das die USA ihren "Machtanspruch" über die Welt geltend machen wollen.
Sie tun dieses ja auch.
Aber das schon wieder der israelische Verfolgungswahn gedeckt wird,
ist schlicht gesagt zum kotzen.
Das gesamte Affentheater dreht sich zwar um den Einflussbereich
der USA und der westlichen Welt.
Aber in der Hauptsache geht es derzeit darum, das der westliche Vorposten,
Israel, um seine Vorherrschaft im nahem Osten fürchtet.
In den letzten Jahrenzehnten hat Israel in Syrien und dem Irak Atomkraftwerke angegriffen,
da diese für sie eine Bedrohung darstellten.
Selber haben sie 2010 eines eröffnet.
Atomwaffen die sie in den Nachbarländern vermuten,besitzen sie selber.
Nicht offiziell, dafür sorgt der große Bruder USA.
Wie paradoid ist es, seine ganze Existens auf Abschreckung und Schuldzuweisungen aufzubauen
und gleichzeitig mit den Fingern auf "Bedroher" zu zeigen ?
Die Abschreckung, als heimlichste mächtigste Atommacht,
im Nahem Osten zu verlieren,
ist kein Grund mit totalem Krieg zu drohen
und die Nationen und Religionen aufeinander zu hetzen.

Nachbarn Israels, die im Atomzeitalter leben dürfen,
sorgen im nahem Osten eher wieder für ein Gleichgewicht.
Wenn Israel dort mal wieder exandieren will,
können sie vorher nicht alles in Schutt und Asche legen.
Der Wind würd`s zu ihnen rübertragen.

Was gerade vorgeht, wäre eher ein Grund, mal über den gesamten Irrsinn Atomwaffen,
und über die propagandabedingte Unfähigkeit der Menschen
für ein friedliches Nebeneinander nachzudenken.
Aber warum, die USA modernisiert ihre Atomwaffenarsenale, wohin nun mit dem alten Schrott ?
Großbitannien und Frankreich schließen Abkommen bei der Zusammenarbeit von Atombombentest`s und teilen sich Flugzeugträger.
Deutschland ist stolzer NATOpartner.
Gleichzeitig erwarten sie vom Rest der Welt, abzurüsten.
Das Gegenteil aber wird provoziert.
Russland und China verdienen sich eine goldene Nase mit Waffenlieferungen.
Obwohl anzunehmen ist, das die westliche Rüstung,
sogar Waffen an den Iran verkauft. Hatten wir alles schon.

Mit ihrem selbst produzierten Terror,
kurbeln sie ihre, hauptsächlich auf Rüstungsindustie beruhende, Wirtschaft an.
Aber allein ihr Terror und die Folgen, sind nicht rentabel genug.
Da braucht es "Große Kriege" um einer Elite die Taschen zu füllen.
Weltkrieg 1 und 2 haben dieser verkommenen Machtelite
zu Reichtum und Macht verholfen.
Sie wollen den 3.
Bezahlen muss wieder der einfache Mann, mit seinem Blut.
Die Welt ist krank. Geisteskrank.
Scheinbar kann nur ganz großes Feuer sie heilen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen