+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 6. November 2010

Al-Kaida bekennt sich zu Paketbomben

Al-Kaida bekennt sich zu Paketbomben

Die Al-Kaida-Organisation beansprucht die Anschlagsversuche mit Paketbomben in Frachtflugzeugen von letzter Woche für sich. Dies teilt die Gruppe im Internet mit.
Die Sprengsätze, die in Patronen von Computerdruckern versteckt waren, stammten aus Jemen. Eine der Paketbomben wurde in Dubai entdeckt, die andere am englischen Flughafen East Midlands.
Al-Kaida behauptet auch, sie sei verantwortlich für den Absturz eines Frachtflugzeugs in Dubai im September. Nach bisherigen Angaben hatte dieses Unglück aber nichts mit Sprengstoff zu tun.

Statt die Pakete in dem Land aufzugeben, wo es auch hin soll, wo sie laut Medien überall ihre "Schläfer"haben, gehe sie die Gefahr ein, das der Sprengstoff feucht wird. Und Porto verschwenden die....
Ihr trottligen Terroristen, ich tue das zwar nicht gerne, 
 aber hier mal eine kleine Hilfe,
in Form einer Paketscheinvorlage um Porto zu sparen:

Bedingt durch die internationale Verbreitung, benötigt ihr kein Absenderland

Postage paid by my boss....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen