+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 1. Oktober 2010

Tonband von Osama BIO Laden ?

Tonband aufgetaucht- Osama bin Laden äußert Besorgnis über den Klimawandel

Osama bin Laden, der Führer der al-Qaida-Netzwerk, hat seine Besorgnis über den globalen Klimawandel und die jüngsten Überschwemmungen in Pakistan zum Ausdruck gebracht, auf einem Tonband welches im Internet veröffentlicht wurde.
Das ist seine ersten öffentliche Äußerungen seit sechs Monaten.
"Die Zahl der Opfer die durch den Klimawandel verursacht wird ist sehr groß ... größer als die Opfer von Kriegen", sagte die Stimme, deren Authentizität derzeit überprüft wird....
Größer als die Zahl der Opfer des Terrors gegen den Terror ?
Osama lies mal eine Deutsche Zeitung, das ist kein Krieg und da gibt es keine Opfer.
Die Frauen, Kinder und Greise die dabei sterben, könnten immer noch Terroristen werden,
sein, unterstützen oder kennen.
Das nennt man Aufbau, demokratische Umstrukturierung.!!!
Und nur DU bist daran Schuld. Nur Du führst Krieg.

Der olle Volksverhetzter scheut aber auch vor nichts zurück. Voll die Bedrohung..
Ehrlich.
Fast die selbe Schlagzeile wie im März, da haben wohl nicht so viele drauf reagiert.
Propaganda muss aber sein. Sonst glaubt keiner mehr an den Leibhaftigen.
Ja, der Klimawandel macht sogar aus dem Staatfeind Nr.1 einen
Osama BIO Laden.
Wenn das nicht der Beweis ist das man durch CO² verblödet............
und Tote sprechen können.

1 Kommentar:

  1. na ja, wie man sieht, können Tote ja doch sprechen. Jedenfalls virtuell. Die digitale Technik macht's möglich. Zum Glück werden die Osama-bio-Laden-Geschichten immer abstruser und die meisten Leute glauben den Schwachsinn nicht mehr.
    Wer allerdings die Details seines Todes und Analysen der Audio- und Videofälschungen kennen möchte, der ließt "Osama bin Laden: Tot oder lebendig?" von Prof. Griffin. Jetzt sogar auf deutsch verfügbar.

    AntwortenLöschen