+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Samstag, 11. September 2010

Viva la Revolution

Heute einfach mal ohne Worte(fast): 


Ich weiß, im französischem werden die im Zusammenhang mit 
"Lang lebe die Revolution" 
stehenden Substantive klein geschrieben, 
in Deutschland wird Revolution  und besonders Lobbyismus aber ganz groß geschrieben...


Nachtrag:

Vergesst mal die Koranverbrennung:
Bibel in Notwehr fast erschossen


Mann erschießt in Notwehr fast Bibel
Konxville News Sentinel : "Jerry Bibel, 62, ging in die Chirurgie an der University of Tennessee in das medizinische Zentrum mit einer Schusswunde am Oberkörper.
Er wurde nach eigenen Angaben bei einem Einbruch ..
 ... Bibel fing die Kugel, nachdem er sich auf Daniel Kiser,
den Besitzer der Scheune mit einem Messer stürzte...
Kiser, gab an"  Er erlitt wiederholte Einbrüche in den vergangenen acht Monaten,
ging deshalb in die Scheune mit einer Beretta bewaffnet,
nachdem ein Bewegungsmelder angeschlagen hat" "
Er sah ein offenes Tor und feuerte , als Bibel auf ihn zukam",
Das Messer wurde unter einer Maschine in der Nähe der Stelle , wo Bibel zu Boden ging gefunden ...
Eric sagt: Auch ich war erschrocken, als ich Bibel entdeckte,  als dieser in mein Scheunentor schlich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen