+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Freitag, 5. Februar 2010

"Heil Mammon"

BGH: Schwiegereltern können Geschenke zurück fordern
Kennen wir nich alle den Spruch aus unseren Kindertagen:
"Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen" ?
Laut BGH hat sich das ja wohl erledigt.
BGH-Erweiterung zum Kinderspruch:
"Wenn der Schenker sich besinnt, gib`s zurück und zwar geschwind."
Bleibt abzuwarten, bis sich die ersten Anwälte bei ihnen melden,
weil im Alter von 4 Jahren, ein Kind aus ihrer Kindergartengruppe ihnen einen Lolly im Wert von 20 Pfennig geschenkt hat und diesen wiederhaben möchte. Mit Zinsen, wird das ein teures Vergnügen.
Jetzt verblödet dieses System entgültig.

Iran: Berichte über Atomsprengkopf
Iran hat mit Hilfe eines Wissenschaftlers aus einem früheren sowjetischen Nuklearwaffenlabor den Bauplan für einen fortgeschrittenen Atomsprengkopf entwickelt. Entsprechende Informationen aus einem Papier, das den Kenntnisstand der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA in Wien zusammenfasse, werde von westlichen Geheimdiensten und Diplomaten bestätigt, berichtet die „Süddeutsche Zeitung“. Nach Einschätzung der IAEA-Inspektoren würde der Sprengkopf funktionieren. Bei der Waffe handelt es sich dem Bericht zufolge um ein Zwei-Punkt-Implosionssystem. Anders als ältere Modelle benötigt dieser Sprengkopf nur zwei spezielle Zünder, sogenannte Exploding Bridgewires (EBWs). Dadurch ließe sich der Durchmesser soweit verringern, dass er klein genug wäre, um mit der iranischen Mittelstreckenrakete Schahab-3 abgeschossen zu werden.

Von westlichen Geheimdiensten und Diplomaten bestätigt...
Warum können diese Kriegstreiber nicht einfach sagen, "Wir wollen den Iran platt machen,
weil die nicht machen was wir wollen ?
Ach ne, man beruft sich ja auf die im Iran nicht geachteten Menschenrechte.
Das ist Grund genug, sich in innere Angelegenheiten eines souveränen Staates einzumischen.
Wenn das Grund genug ist ganze Völker zu vernichten,
dann wären die USA und die EU schon lange eingeäschert.
Man zettelt den 3 Weltkrieg wegen der angeblichen Bedrohung Israels an,
und verlässt sich dabei auf die Geheimdienste. Marke "Irak"
Wenn Millionen von Iranern ermordet wurden,
heisst es dann wieder "oh wir haben uns geirrt".
In diesem Fall werden aber wohl schnell mal ein paar Atombomben nach Teheran gebracht um der Welt zu zeigen "Schaut mal die hatten doch welche", selbst wenn dort MADE in USA draufsteht.
Irgendwann sprengt die "Neue Herrenrasse" den Planeten in die Luft,
bloß gut das es auch für sie kein Entkommen gibt.
Falls doch, deren Nachwuchs wird es ihnen danken.


Berlin und Paris begründen "Agenda 2020"

Deutschland und Frankreich haben 80 politische Projekte für das nächste Jahrzehnt beschlossen.
"Wir müssen neu denken", begründeten Kanzlerin Merkel und Präsident Sarkozy
die neue Agenda 2020 vor der Presse in Paris.
"Anfangen zu denken" würde auch schon helfen.
Frau Merkel, sie sind die Bundeskanzlerin der BRD und nicht
Kandidat für "Präsident of Global Governance"
Anhören tun sich diese "Agendas" „zu Tuende“
also ein Plan, wie der 5 Jahresplan der DDR,
nur mit längerer Laufzeit.

Auch unser Herr Köhler
ist mit von der Partie bei der neuen Weltordnung,
obwohl er dem (am) deutschem Staat (ver) dient, meint er nun, sich an der neuen Weltregierung beteiligen zu müssen:
„Was wir weltweit benötigen, ist ein deutlich besseres Regelwerk für mehr Gerechtigkeit. Wir brauchen also eine wirkliche “Global Governance”(Globale Ordnungs- und Strukturpolitik), die der Tatsache Rechnung trägt, dass das Schicksal aller Länder, ganz gleich ob groß oder klein, immer stärker voneinander abhängt. Gemeinsame Lösungen werden nur dann akzeptiert werden, wenn alle sie als gerecht empfinden.“
Das Schicksal der Länder spielt eine Rolle, das der Menschen nicht.
Und das Schicksal bestimmt die "Neue Herrenrasse"
Wer das, was sie tun nicht als gerecht empfindet, ist eben ein Schurkenstaat
und darf "demokratisiert" werden. Mit allen Mitteln.
Der neue Schlachtruf "Heil Mammon"

Die CDU/CSU:
„Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.“
Matthäus 6,24
Sie aber können, dem Volk, ihrem Herren und dem Mammon dienen.
Wen sie davon lieben, verachten und an wem sie hängen, zeigen sie jeden Tag.
Was verraten sie täglich:
Ihr Volk,
ihren Glauben und Herren
oder den schnöden Mammon ?


Warum lassen sich, all die jenigen, welche für die NWO eintreten, statt sich um ihr Volk zu kümmern, nicht auch von denen bezahlen ?
Wir könnten Milliarden an Steuergeldern sparen.

PS. Ich habe da eine CD mit 2500000 Einträgen, da könnten 100000 Steuersünder bei sein. Wenn die einer kaufen möchte für 5 Mio. € trenne ich mich davon.
Telfobuh oder so ähnlich heißt das Teil. Ist wohl eine Schweizer Bank.

"Religion um`s CO² setzt so mache Dummheit frei"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen