+++ Diktatur ist, wenn der Bürger gezwungen wird, die Politik der Tyrannei als Erfolg zu feiern. Demokratie ist, wenn die Politik ohne den Bürger, seine Tyrannei als Erfolg feiert. +++

Montag, 28. Dezember 2009

Die Macht der geistigen Verwirrung

Ein verwirrter Brite steht in China vor der Hinrichtung, nur weil er 4 Kilo Heroin geschmuggelt hat, und nicht wusste was er tat. Außerdem hat er nicht gewußt das es dort die Todesstrafe dafür gibt. In Großbritannien und der Usakratie bekommt man dafür einen Orden.
Die Papst-Angreiferin in Rom war offenbar geistig verwirrt, hat aber den Papst gestürzt.
Berlusconi-Attentat: Mann "geistig verwirrt"
USA weiten Anti-Terror-Kampf aus, weil ein Al Kaida - al Qaida Terrorattentäter einen Mittäter gehabt haben kann.
Aus Protest schloss sich einer 1 Stunde im Flugzeug auf dem Klo ein,
was wiederum als Terror anerkannt wurde.
Israel will in Ostjerusalem 700 neue Wohnungen bauen, um näher bei seinen palästinensischen Freunden zu sein.
Eine Gangster-Braut als EU-Kommissarin? Kriminelle aus dem Ostblock ? Kann nicht sein.
Iranische Demonstranten fordern „Tod dem Diktator“, während sie friedlich Barrikaden bauen und Geschäftshaüser abfackeln,
das alles garantiert, ohne Unterstützung der amerikanischen Geheimdienste.
Dort ist es die Opposition und es sind "Regimkritiker",
in Paris, Berlin, Athen wären es radikale Kravallmacher.

Frau Merkel kennt das mit der geistigen Verwirrtheit:
"Ludwig Erhard, der Vater der Sozialen Marktwirtschaft,
hat das einmal mit ziemlich harten,
aber scheinbar zeitlos gültigen Worten zum Ausdruck und auf den Punkt gebracht,
wie ich finde.
Er hat gesagt: "Weniger arbeiten, besser leben, mehr verdienen, schneller zu Reichtum gelangen,
über Steuern klagen, aber dem Staat höhere Leistungen abverlangen (...) –
das alles zusammen kennzeichnet eine geistige Verirrung und Verwirrung,
die (...) die Grundfesten unserer gesellschaftlichen Ordnung zu zerstören geeignet wären." – Ende des Zitats.
Der Mann hat Recht gehabt, wie ich glaube."
Wie bedeutsam doch ein Glaube sein kann.
Unsere Regierenden sind nicht vollkommen geistig verwirrt,
denn sie beanspruchen nur den ersten Teil des Erhard-Spruches:
"Weniger arbeiten,
besser leben,
mehr verdienen,
schneller zu Reichtum gelangen,"
Jeder der über zu hohe Steuern klagt,
gefährtdet die gesellschaftliche Ordnung.
Wer die gesellschaftliche Ordnung gefährdet, ist ein Terrorist.
Wir sind ein Volk von geistig verwirrten Terroristen.


" In der allen größten Not, macht CO² auch Pflanzen tot"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen